Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Rennteam News

Rennteam News

Kilian Zierer - ACC Hochneunkirchen ACC HochneukirchenVorweg….. „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“Wieder mal war es ein Kampf - Mensch und Maschine gegen die Hitze, wobei es gestern weit erträglicher war als vor 2 Wochen in d...

Kilian Zierer - ACC Hochneunkirchen

ACC HochneukirchenVorweg….. „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verlo...

ACC HochneukirchenVorweg….. „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“Wieder mal war es ein Kampf - Mensch und Maschine gegen die Hitze, wobei es gestern weit erträglicher war als vor 2 Wochen in d...

 
Markus Hirtl - Slowenische Meisterschaft Macovski Slowenische Meisterschaft Macovski Gestern nahmen wir spontan an der slowenischen Meisterschaft teil.  In der MX2 Klasse mit einem sehr international besetzten Starterfeld konnte ich in der Quali mit der 3. schnellsten Zei...

Markus Hirtl - Slowenische Meisterschaft Macovski

Slowenische Meisterschaft Macovski Gestern nahmen wir spontan an der slowenischen Meisters...

Slowenische Meisterschaft Macovski Gestern nahmen wir spontan an der slowenischen Meisterschaft teil. In der MX2 Klasse mit einem sehr international besetzten Starterfeld konnte ich in der Quali mit der 3. schnellsten Zei...

 
Jan WALTER - Slowenische Meisterschaft Macovski +++Rennbericht Slowenische-Staatsmeisterschaft+++ Nach einer harten Trainingswoche mit 15 Stunden am Motorrad , haben wir uns am Samstagvormittag kurzerhand entschlossen am Sonntag in Macovski an den Start zu gehn! Der Tag...

Jan WALTER - Slowenische Meisterschaft Macovski

+++Rennbericht Slowenische-Staatsmeisterschaft+++ Nach einer harten Trainingswoche mit 15 ...

+++Rennbericht Slowenische-Staatsmeisterschaft+++ Nach einer harten Trainingswoche mit 15 Stunden am Motorrad , haben wir uns am Samstagvormittag kurzerhand entschlossen am Sonntag in Macovski an den Start zu gehn! Der Tag...

 
Jan WALTER - Auner Cup Rietz Am Freitag machten wir uns auf den Weg in das 600km entfernte Rietz.Am Samstagvormittag ging es in die Qualifikation die ich auf dem 7. Platz in meiner Gruppe beendete,damit war ich auch recht zufrieden!Im Ersten Lauf erwi...

Jan WALTER - Auner Cup Rietz

Am Freitag machten wir uns auf den Weg in das 600km entfernte Rietz.Am Samstagvormittag gi...

Am Freitag machten wir uns auf den Weg in das 600km entfernte Rietz.Am Samstagvormittag ging es in die Qualifikation die ich auf dem 7. Platz in meiner Gruppe beendete,damit war ich auch recht zufrieden!Im Ersten Lauf erwi...

 
Kilian Zierer - Hackstockgraben ÖEC Hackstockgraben Ich schaffte es zeittechnisch gerade noch am Freitag den Prolog zu fahren für die Startaufstellung am Samstag. Durch die Hetzerei hatte ich null Vorbereitungszeit, weder mental noch körperlich, ging mir...

Kilian Zierer - Hackstockgraben

ÖEC Hackstockgraben Ich schaffte es zeittechnisch gerade noch am Freitag den Prolog zu fah...

ÖEC Hackstockgraben Ich schaffte es zeittechnisch gerade noch am Freitag den Prolog zu fahren für die Startaufstellung am Samstag. Durch die Hetzerei hatte ich null Vorbereitungszeit, weder mental noch körperlich, ging mir...

 
Kilian Zierer - Verd-Extreme-Enduro Verd-Extreme-Enduro 2017 Dieses Pfingstwochenende spielten sich Szenen erster Güte ab beim Extreme-Enduro Rennen in Verd. Ich konnte im Prolog eine super Leistung abliefern und als 15. von über 120 Teilnehmern in der Hobby...

Kilian Zierer - Verd-Extreme-Enduro

Verd-Extreme-Enduro 2017 Dieses Pfingstwochenende spielten sich Szenen erster Güte ab beim...

Verd-Extreme-Enduro 2017 Dieses Pfingstwochenende spielten sich Szenen erster Güte ab beim Extreme-Enduro Rennen in Verd. Ich konnte im Prolog eine super Leistung abliefern und als 15. von über 120 Teilnehmern in der Hobby...

 
Kilian Zierer - ACC Haidershofen Im Vorjahr war dies so gar nicht meine Strecke. Nicht so im heurigen Jahr. Nach einem relativ guten Start fuhr ich ziemlich energisch in die erste Runde. Ein Fahrfehler brachte mich dann leider zu Sturz. Scheint so als hät...

Kilian Zierer - ACC Haidershofen

Im Vorjahr war dies so gar nicht meine Strecke. Nicht so im heurigen Jahr. Nach einem rela...

Im Vorjahr war dies so gar nicht meine Strecke. Nicht so im heurigen Jahr. Nach einem relativ guten Start fuhr ich ziemlich energisch in die erste Runde. Ein Fahrfehler brachte mich dann leider zu Sturz. Scheint so als hät...

 
Mario Hirschmugl - ACC Haidershofen Mario Hirschmugl belegt Platz 4! Gestern fand in Haidershofen/OÖ der zweite Lauf zur heurigen österreichischen Cross Country Meisterschaft (ACC) statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirsch...

Mario Hirschmugl - ACC Haidershofen

Mario Hirschmugl belegt Platz 4! Gestern fand in Haidershofen/OÖ der zweite Lauf zur heuri...

Mario Hirschmugl belegt Platz 4! Gestern fand in Haidershofen/OÖ der zweite Lauf zur heurigen österreichischen Cross Country Meisterschaft (ACC) statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirsch...

 
Kilian Zierer - ÖM Rennbericht Enduro Trophy -Spielberg Auch diese Tage muss es geben... ... im Leben eines Rennsportlers. Der Enduro -Trophy Lauf in Spielberg stand am Samstag am Programm. Es sollte nicht mein Samstag werden. Am Vormittag i...

Kilian Zierer - ÖM

Rennbericht Enduro Trophy -Spielberg Auch diese Tage muss es geben... ... im Leben eines R...

Rennbericht Enduro Trophy -Spielberg Auch diese Tage muss es geben... ... im Leben eines Rennsportlers. Der Enduro -Trophy Lauf in Spielberg stand am Samstag am Programm. Es sollte nicht mein Samstag werden. Am Vormittag i...

 
Markus Hirtl - Weyer Gestern fand in Weyer bei extremsten Bedingungen das nächste Rennen zur österreichischen Meisterschaft statt. In der Qualy konnte ich mich mit Platz 14 sehr gut für die Rennen qualifizieren. Im ersten Lauf hatte ich einen ...

Markus Hirtl - Weyer

Gestern fand in Weyer bei extremsten Bedingungen das nächste Rennen zur österreichischen M...

Gestern fand in Weyer bei extremsten Bedingungen das nächste Rennen zur österreichischen Meisterschaft statt. In der Qualy konnte ich mich mit Platz 14 sehr gut für die Rennen qualifizieren. Im ersten Lauf hatte ich einen ...

 
Mario Hirschmugl - Enduro ÖM Red Bull Aufholjagd endet auf Platz 4! Heute fand das nächste Aufeinandertreffen der ÖM-Elite am Red Bull Ring in Spielberg/ST statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl welcher nach einer tol...

Mario Hirschmugl - Enduro ÖM Red Bull

Aufholjagd endet auf Platz 4! Heute fand das nächste Aufeinandertreffen der ÖM-Elite am Re...

Aufholjagd endet auf Platz 4! Heute fand das nächste Aufeinandertreffen der ÖM-Elite am Red Bull Ring in Spielberg/ST statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl welcher nach einer tol...

 
Mario Hirschmugl - Launsdorf Ein Podestplatz als Geburtstagsgeschenk! Gestern fand in Launsdorf/K der Auftakt zur heurigen Österreichischen Cross Country Meisterschaft (ACC) statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirsch...

Mario Hirschmugl - Launsdorf

Ein Podestplatz als Geburtstagsgeschenk! Gestern fand in Launsdorf/K der Auftakt zur heuri...

Ein Podestplatz als Geburtstagsgeschenk! Gestern fand in Launsdorf/K der Auftakt zur heurigen Österreichischen Cross Country Meisterschaft (ACC) statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirsch...