Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Rennteam News

Rennteam News

Kilian Zierer - Extreme Enduro Lika Es ist angerichtet - Extreme Enduro LikaAls Vorspeise wurde am Freitag der Prolog zum freien Training serviert. 2 Runden konnten gefahren werden. Jaaa hat nicht schlecht gemundet. Würzig aber gut. Als zweiter Gang präsenti...

Kilian Zierer - Extreme Enduro Lika

Es ist angerichtet - Extreme Enduro LikaAls Vorspeise wurde am Freitag der Prolog zum frei...

Es ist angerichtet - Extreme Enduro LikaAls Vorspeise wurde am Freitag der Prolog zum freien Training serviert. 2 Runden konnten gefahren werden. Jaaa hat nicht schlecht gemundet. Würzig aber gut. Als zweiter Gang präsenti...

 
Teamerfolge AspangRace Unsere Teampiloten blicken auf ein erfolgreiches Rennwochenende beim AspangRace 2017 zurück.Tag 1 Rennen 1:Mario Unterberger - Klasse 2, Platz 1Lukas Kerschbaumer - Klasse 2, Platz 11Michael Jentl - Klasse 7 Platz 3Manfred...

Teamerfolge AspangRace

Unsere Teampiloten blicken auf ein erfolgreiches Rennwochenende beim AspangRace 2017 zurüc...

Unsere Teampiloten blicken auf ein erfolgreiches Rennwochenende beim AspangRace 2017 zurück.Tag 1 Rennen 1:Mario Unterberger - Klasse 2, Platz 1Lukas Kerschbaumer - Klasse 2, Platz 11Michael Jentl - Klasse 7 Platz 3Manfred...

 
Teamerfolge ACC Ried Unsere Teampiloten blicken auf ein erfolgreiches Wochenende beim HSV Ried zurück. Wir bedanken uns beim Team von Rudi Rameis für die gewohnt perfekte Durchführung der ACC Rennen in Ried. Team Euro Motors GrazMario Unterber...

Teamerfolge ACC Ried

Unsere Teampiloten blicken auf ein erfolgreiches Wochenende beim HSV Ried zurück. Wir beda...

Unsere Teampiloten blicken auf ein erfolgreiches Wochenende beim HSV Ried zurück. Wir bedanken uns beim Team von Rudi Rameis für die gewohnt perfekte Durchführung der ACC Rennen in Ried. Team Euro Motors GrazMario Unterber...

 
Kilian Zierer - Endurocup Pramlehen Pramlehen - 4. Österreichischer Endurocup LaufEinerseits herbe Enttäuschung, andererseits viel Glück gehabt!Das vorletzte ÖEC Rennen in Pramlehen fand diesen Freitag bei herrlichem Wetter statt. Eine top Strecke und eine l...

Kilian Zierer - Endurocup Pramlehen

Pramlehen - 4. Österreichischer Endurocup LaufEinerseits herbe Enttäuschung, andererseits ...

Pramlehen - 4. Österreichischer Endurocup LaufEinerseits herbe Enttäuschung, andererseits viel Glück gehabt!Das vorletzte ÖEC Rennen in Pramlehen fand diesen Freitag bei herrlichem Wetter statt. Eine top Strecke und eine l...

 
Markus Hirtl - ÖM Seitenstetten Am Sonntag fand in Seitenstetten wieder ein Lauf zur österreichischen Motocross Staatsmeisterschaft statt. Unter extremsten Bedingungen dank des anhaltenden Regens am Samstag konnte ich in der Qualifikation schon die gute ...

Markus Hirtl - ÖM Seitenstetten

Am Sonntag fand in Seitenstetten wieder ein Lauf zur österreichischen Motocross Staatsmeis...

Am Sonntag fand in Seitenstetten wieder ein Lauf zur österreichischen Motocross Staatsmeisterschaft statt. Unter extremsten Bedingungen dank des anhaltenden Regens am Samstag konnte ich in der Qualifikation schon die gute ...

 
Manfred Reithofer - RedBull Romaniacs Manfred Reithofer - RedBull Romaniacs 2017Liebes Team, ich habe mein erstes RedBull Romaniacs 2017 erfolgreich beendet.Nachdem ich als 53. - wohl gemerkt ohne Risiko- den Prolog gefahren bin, habe ich das Rennen am ersten ...

Manfred Reithofer - RedBull Romaniacs

Manfred Reithofer - RedBull Romaniacs 2017Liebes Team, ich habe mein erstes RedBull Romani...

Manfred Reithofer - RedBull Romaniacs 2017Liebes Team, ich habe mein erstes RedBull Romaniacs 2017 erfolgreich beendet.Nachdem ich als 53. - wohl gemerkt ohne Risiko- den Prolog gefahren bin, habe ich das Rennen am ersten ...

 
Kilian Zierer - Mountain Enduro Mountain Enduro - 3. Österreichischer Endurocup LaufUnschwer an Foto eins erkennbar, erging es mir bei diesem Rennen sehr gut - Grins! Mein bestes Ergebnis in der ÖEC im heurigen Jahr konnte ich dieses Wochenende einfahren...

Kilian Zierer - Mountain Enduro

Mountain Enduro - 3. Österreichischer Endurocup LaufUnschwer an Foto eins erkennbar, ergin...

Mountain Enduro - 3. Österreichischer Endurocup LaufUnschwer an Foto eins erkennbar, erging es mir bei diesem Rennen sehr gut - Grins! Mein bestes Ergebnis in der ÖEC im heurigen Jahr konnte ich dieses Wochenende einfahren...

 
Kilian Zierer - ACC Hochneukirchen ACC HochneukirchenVorweg….. „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“Wieder mal war es ein Kampf - Mensch und Maschine gegen die Hitze, wobei es gestern weit erträglicher war als vor 2 Wochen in d...

Kilian Zierer - ACC Hochneukirchen

ACC HochneukirchenVorweg….. „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verlo...

ACC HochneukirchenVorweg….. „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“Wieder mal war es ein Kampf - Mensch und Maschine gegen die Hitze, wobei es gestern weit erträglicher war als vor 2 Wochen in d...

 
Markus Hirtl - Slowenische Meisterschaft Macovski Slowenische Meisterschaft Macovski Gestern nahmen wir spontan an der slowenischen Meisterschaft teil.  In der MX2 Klasse mit einem sehr international besetzten Starterfeld konnte ich in der Quali mit der 3. schnellsten Zei...

Markus Hirtl - Slowenische Meisterschaft Macovski

Slowenische Meisterschaft Macovski Gestern nahmen wir spontan an der slowenischen Meisters...

Slowenische Meisterschaft Macovski Gestern nahmen wir spontan an der slowenischen Meisterschaft teil. In der MX2 Klasse mit einem sehr international besetzten Starterfeld konnte ich in der Quali mit der 3. schnellsten Zei...

 
Jan WALTER - Slowenische Meisterschaft Macovski +++Rennbericht Slowenische-Staatsmeisterschaft+++ Nach einer harten Trainingswoche mit 15 Stunden am Motorrad , haben wir uns am Samstagvormittag kurzerhand entschlossen am Sonntag in Macovski an den Start zu gehn! Der Tag...

Jan WALTER - Slowenische Meisterschaft Macovski

+++Rennbericht Slowenische-Staatsmeisterschaft+++ Nach einer harten Trainingswoche mit 15 ...

+++Rennbericht Slowenische-Staatsmeisterschaft+++ Nach einer harten Trainingswoche mit 15 Stunden am Motorrad , haben wir uns am Samstagvormittag kurzerhand entschlossen am Sonntag in Macovski an den Start zu gehn! Der Tag...

 
Jan WALTER - Auner Cup Rietz Am Freitag machten wir uns auf den Weg in das 600km entfernte Rietz.Am Samstagvormittag ging es in die Qualifikation die ich auf dem 7. Platz in meiner Gruppe beendete,damit war ich auch recht zufrieden!Im Ersten Lauf erwi...

Jan WALTER - Auner Cup Rietz

Am Freitag machten wir uns auf den Weg in das 600km entfernte Rietz.Am Samstagvormittag gi...

Am Freitag machten wir uns auf den Weg in das 600km entfernte Rietz.Am Samstagvormittag ging es in die Qualifikation die ich auf dem 7. Platz in meiner Gruppe beendete,damit war ich auch recht zufrieden!Im Ersten Lauf erwi...

 
Kilian Zierer - Hackstockgraben ÖEC Hackstockgraben Ich schaffte es zeittechnisch gerade noch am Freitag den Prolog zu fahren für die Startaufstellung am Samstag. Durch die Hetzerei hatte ich null Vorbereitungszeit, weder mental noch körperlich, ging mir...

Kilian Zierer - Hackstockgraben

ÖEC Hackstockgraben Ich schaffte es zeittechnisch gerade noch am Freitag den Prolog zu fah...

ÖEC Hackstockgraben Ich schaffte es zeittechnisch gerade noch am Freitag den Prolog zu fahren für die Startaufstellung am Samstag. Durch die Hetzerei hatte ich null Vorbereitungszeit, weder mental noch körperlich, ging mir...