Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Jan WALTER - Auner Cup Rietz

Jan WALTER - Auner Cup Rietz

Am Freitag machten wir uns auf den Weg in das 600km entfernte Rietz.
Am Samstagvormittag ging es in die Qualifikation die ich auf dem 7. Platz in meiner Gruppe beendete,damit war ich auch recht zufrieden!

Im Ersten Lauf erwischt ich einen guten Start und konnte die Rundenzeiten von den ersten 5 gut mithalten, im letzten drittel des Rennens verlor ich meinen Rythmus und musste auf Platz 9 über die Ziellinie fahren!
Im Zweiten lauf lief es alles andere als Rund, ich wollte in diesen Lauf eine Gute Platzierung erzwingen und fuhr weniger mit Kopf.Dies hatte leider Auswirkungen und ich musst drei Mal zu Boden greifen...
Ich nahm das Rennen als Letzter auf ,im Laufe des Rennens habe ich das Feld vom 36 Platz auf dem 12 Platz aufgeholt..!

In der Tageswertung ist es diesmal Platz 9!
In der Jahreswertung konnte ich immerhin einen Platz gut machen und liege jetzt über die Sommerpause auf Platz 8!

Nach der Sommerpause komme ich natürlich mit hartem Training stärker zurück!

Danke noch an mein Team --> KTM Euro Motors Graz, meine Sponsoren, Unterstützer und natürlich meine Familie !

Euer Jan