Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Kilian Zierer - ACC Haidershofen

Kilian Zierer - ACC Haidershofen

Im Vorjahr war dies so gar nicht meine Strecke. Nicht so im heurigen Jahr. Nach einem relativ guten Start fuhr ich ziemlich energisch in die erste Runde. Ein Fahrfehler brachte mich dann leider zu Sturz. Scheint so als hätte ich zuviel gewollt. Nun lag ich ca. an 8. Stelle. Eine Aufholjagd begann. Ich konnte mich bis zum 4. Platz nach vorne arbeiten. Diesen behielt ich auch bis zum Schluss. Im großen und ganzen bin ich mit meiner Leistung zufrieden und freue mich über Rang 4. Ich habe auch nicht wirklich viel Zeit mir Gedanken zu machen; Die nächste Herausforderung wartet ja schon. Am kommenden Wochenende werde ich in VERD beim Hard Enduro Rennen mitfahren.


www.facebook.com/KilianZierer75/


Foto (c) Franz Luder
www.only-dirt.at