Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Kilian Zierer - Mountain Enduro

Kilian Zierer - Mountain Enduro

Mountain Enduro - 3. Österreichischer Endurocup Lauf

Unschwer an Foto eins erkennbar, erging es mir bei diesem Rennen sehr gut - Grins!
Mein bestes Ergebnis in der ÖEC im heurigen Jahr konnte ich dieses Wochenende einfahren. Eine sehr gute Strecke, keine langen Wartezeiten an den schweren Checkpoints, eine super flüssige Sonderprüfungsrunde, einigermaßen angenehme Temperaturen und eine top konditionelle Verfassung Meiner-Einer ließen mich das Rennen in Rohr im Gebirge als fünft bester Fahrer nach einer Gesamtzeit von knapp 3 Stunden beenden.
Ich sehe, dass noch Potential in mir steckt; und hätte ich in der letzten Sonderprüfungsrunde nicht das Bedürfnis gehabt diesen wunderschönen, mich so herzlich anlachenden Baum zu umarmen, (hat mich Minimum 25 sec. gekostet) hätte ein noch besserer Platz herausschauen können.
Aber nichts desto trotz bin ich mit dem 5. Platz sehr zufrieden.
Hoffe damit auch meinem Team Euro Motors Graz all meinen anderen Unterstützern und jenen die an mich glauben, eine kleine Freude gemacht zu haben!