Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Kilian Zierer - ÖM

Kilian Zierer - ÖM

Rennbericht Enduro Trophy -Spielberg

Auch diese Tage muss es geben... ... im Leben eines Rennsportlers. Der Enduro -Trophy Lauf in Spielberg stand am Samstag am Programm. Es sollte nicht mein Samstag werden. Am Vormittag in der Einführungsrunde lief alles zum Besten, ich fühlte die Energie in mir, die Strecke war gut, alles passte. Ich freute mich auf den Start. Zu diesem kam es dann leider nicht mehr! Ich konnte zwar noch Richtung Startaufstellung fahren, doch schon kurz darauf versagte mein Motorrad. Flink bau...te ich die Zündkerze aus, putzte diese und baute sie wieder ein - vergebens. Sie sprang nicht an. Dann begann auch schon das Rennen. Als bereits 2 Runden gefahren waren, konnte ich mein Motorrad wieder starten, fuhr aber nicht mehr ins Rennen. Somit kein Black Friday sondern ein Black Saturday! F...k Danke für das geniale Foto lieber Franz Luder von only-dirt.at, das in der Einführungsrunde am Vormittag von mir aufgenommen wurde. Es spiegelt definitiv die Motivation wieder, die ich für dieses Rennen gehabt hätte - voll Gas. Pech gehabt, daraus wurde nix....

www.facebook.com/KilianZierer75/


Foto (c) Franz Luder
only-dirt.at