Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Markus Hirtl - Bericht Rennsaison 2017

Markus Hirtl - Bericht Rennsaison 2017

Diese Saison war für uns sehr schwer und extrem lange. Anfangs hatten wir einige Schwierigkeiten mit dem Motorrad und mit dem frühen Saisonstart, da wir über den Winter sehr wenig am Motorrad trainieren konnten. Doch je länger die Saison wurde, desto besser wurden die Resultate. Auch einige Hobby-Rennen konnten wir als Training bestreiten und auch in der slowenischen Meisterschaft fuhren wir einen Lauf und konnten dort aufs Podest fahren.

Auch das gesetzte Ziel an die Top10 der Meisterschaft anzuschließen ist zum Schluss recht gut aufgegangen, mit konstanten Platzierungen unter den Top15 und auch Top10 Ergebnisse.

In der Gesamtwertung konnten wir somit auch nach den doch sieben Nullern, die wir heuer motorradbedingt und auch unfallbedingt einstecken mussten, den 18 Rang erreichen.

Sicher wurde das gesetzte Ziel nicht ganz erreicht, aber den Umständen entsprechend und mit dem Fortschritt über das ganze Jahr sind wir sehr zufrieden und stimmt uns sehr positiv für die Zukunft.

Ohne jede noch so kleine Unterstützung die wir erhalten haben und noch erhalten, sind wir mehr als dankbar und es hilft uns riesig, unseren Traumsport weiter so ausüben zu können, wie bis jetzt!

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Sponsoren die mich unterstützt haben und auch bei meiner Familie und Freundin, die immer hinter mir stehen. Vor allem an Diesel Sport und Manfred Konrad geht ein riesiges Dankeschön, welche mich immer mit dem besten Sportgetränk ausstatten! Und auch an Robert Hirt mit Euro Motors Graz!!

Wir hoffen auf eine gute Wintersaison und auf gute Trainingsbedingungen, um nächstes Jahr vielleicht noch weiter vorne landen zu können.

Bis nächstes Jahr!

Lg Markus