Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Markus Hirtl - Slowenische Meisterschaft Macovski

Markus Hirtl - Slowenische Meisterschaft Macovski

Slowenische Meisterschaft Macovski

Gestern nahmen wir spontan an der slowenischen Meisterschaft teil.

In der MX2 Klasse mit einem sehr international besetzten Starterfeld konnte ich in der Quali mit der 3. schnellsten Zeit schon richtig gut aufzeigen. ...

Im ersten Rennen hatte ich einen super start und konnte einige Runden führen, musste dann jedoch 2 Plätze abgeben und kam als 3ter ins Ziel, womit wir sehr zufrieden waren.

Im zweiten Lauf hatte ich wieder einen tollen Start und lag bis Mitte des Rennens auf Platz 2. Musste dann jedoch wieder zwei Plätze hergeben da ich nicht mit vollem Risiko fahren konnte aufgrund zahlreichen Speichen brechens an meinem Hinterrad. Konnte das Rennen aber als 4.ter beenden und somit den 3. Tagesrang noch erreichen.

Mit diesem Ergebnis waren wir extrem zufrieden und stimmt uns sehr zuversichtlich für die verbleibende Saison.

Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit sportlichen Grüßen, Markus