Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Rennteam News

Rennteam News

Rene Hofer - Tschechische Meisterschaft Als Vorbereitung auf die wichtigen bevorstehenden Rennen ging ich bei der Tschechischen Meisterschaft auf der WM-Strecke in Loket in der MX2 Klasse an den Start. In der Qualifikation konnte ich die Bestzeit fahren und mir ...

Rene Hofer - Tschechische Meisterschaft

Als Vorbereitung auf die wichtigen bevorstehenden Rennen ging ich bei der Tschechischen Me...

Als Vorbereitung auf die wichtigen bevorstehenden Rennen ging ich bei der Tschechischen Meisterschaft auf der WM-Strecke in Loket in der MX2 Klasse an den Start. In der Qualifikation konnte ich die Bestzeit fahren und mir ...

 
Rene Hofer - Europameisterschaft Matteren Basin EMX250 Matteren Basin 2019Die Saison ist eröffnet! Der erste Lauf zur EMX250 Europameisterschaft fand in Matteren Basin (GBR) auf einer der schönsten Strecken des ganzen Jahres statt. Es war mein Debut in dieser Klasse und...

Rene Hofer - Europameisterschaft Matteren Basin

EMX250 Matteren Basin 2019Die Saison ist eröffnet! Der erste Lauf zur EMX250 Europameister...

EMX250 Matteren Basin 2019Die Saison ist eröffnet! Der erste Lauf zur EMX250 Europameisterschaft fand in Matteren Basin (GBR) auf einer der schönsten Strecken des ganzen Jahres statt. Es war mein Debut in dieser Klasse und...

 
Rene Hofer - Int. Winter-Cross Frankenbach  Int. Winter-Cross Frankenbach 2019Durch die heftigen Regenfälle unter der Woche fuhr sich die Strecke extrem aus und war somit technisch sehr anspruchsvoll.Sowohl im Freien Training als auch in der Qualy konnte ich in mein...

Rene Hofer - Int. Winter-Cross Frankenbach

Int. Winter-Cross Frankenbach 2019Durch die heftigen Regenfälle unter der Woche fuhr sich ...

Int. Winter-Cross Frankenbach 2019Durch die heftigen Regenfälle unter der Woche fuhr sich die Strecke extrem aus und war somit technisch sehr anspruchsvoll.Sowohl im Freien Training als auch in der Qualy konnte ich in mein...

 
Rene Hofer - Vorbereitungsrennen Mantova Letzten Sonntag stand das zweite Vorbereitungsrennen für die neue Saison in Mantova am Programm. In der Qualy fuhr ich in meiner Gruppe die 12. schnellste Zeit und qualifizierte mich somit sicher für das Rennen.Ich erwisch...

Rene Hofer - Vorbereitungsrennen Mantova

Letzten Sonntag stand das zweite Vorbereitungsrennen für die neue Saison in Mantova am Pro...

Letzten Sonntag stand das zweite Vorbereitungsrennen für die neue Saison in Mantova am Programm. In der Qualy fuhr ich in meiner Gruppe die 12. schnellste Zeit und qualifizierte mich somit sicher für das Rennen.Ich erwisch...

 
Kilian Zierer - SuperEnduro GP Budapest SuperEnduro GP in Budapest!Dieses Wochenende war wieder SuperEnduro am Programm, diesmal in Ungarn.Um ins Finale zu kommen, fehlt schon noch ein Stück, sowohl körperlich als auch auf mentaler Ebene.Auf der einen Seite beka...

Kilian Zierer - SuperEnduro GP Budapest

SuperEnduro GP in Budapest!Dieses Wochenende war wieder SuperEnduro am Programm, diesmal i...

SuperEnduro GP in Budapest!Dieses Wochenende war wieder SuperEnduro am Programm, diesmal in Ungarn.Um ins Finale zu kommen, fehlt schon noch ein Stück, sowohl körperlich als auch auf mentaler Ebene.Auf der einen Seite beka...

 
Rene Hofer - Ottibiano Zur Vorbereitung auf die kommende Saison stand letzten Sonntag das erste Vorbereitungsrennen des Jahres bei der int. italienischen Meisterschaft in Ottobiano auf dem Programm.Durch Schnee- und Regenfälle war die Strecke zu...

Rene Hofer - Ottibiano

Zur Vorbereitung auf die kommende Saison stand letzten Sonntag das erste Vorbereitungsrenn...

Zur Vorbereitung auf die kommende Saison stand letzten Sonntag das erste Vorbereitungsrennen des Jahres bei der int. italienischen Meisterschaft in Ottobiano auf dem Programm.Durch Schnee- und Regenfälle war die Strecke zu...

 
Kooperation mit Rene Hofer #11  "Erste Reihe Fußfrei" mit Weltmeister Rene Hofer! Vor wenigen Tagen begann die Zusammenarbeit mit Motocross Junioren Weltmeister und Europameister Rene Hofer. Das 17 jährige Ausnahmetalent aus Oberösterreich startete seine...

Kooperation mit Rene Hofer #11

"Erste Reihe Fußfrei" mit Weltmeister Rene Hofer! Vor wenigen Tagen begann die Zusammenarb...

"Erste Reihe Fußfrei" mit Weltmeister Rene Hofer! Vor wenigen Tagen begann die Zusammenarbeit mit Motocross Junioren Weltmeister und Europameister Rene Hofer. Das 17 jährige Ausnahmetalent aus Oberösterreich startete seine...

 
Kilian Zierer @ SuperEnduro GP in Ungarn Kilian Zierer #75 @ SuperEnduro GP of Hungary Kommenden Samstag startet Hardenduro-Ass Kilian beim SuperEnduro GP in Ungarn und wird sich mit dem internationalen Starterfeld messen. Infos zur Veranstaltung findet Ihr unter...

Kilian Zierer @ SuperEnduro GP in Ungarn

Kilian Zierer #75 @ SuperEnduro GP of Hungary Kommenden Samstag startet Hardenduro-Ass Kil...

Kilian Zierer #75 @ SuperEnduro GP of Hungary Kommenden Samstag startet Hardenduro-Ass Kilian beim SuperEnduro GP in Ungarn und wird sich mit dem internationalen Starterfeld messen. Infos zur Veranstaltung findet Ihr unter...

 
Kilian Zierer – Superenduro WM Krakau Kilian Zierer – Rennbericht Superenduro WM Krakau!Das erste Mal WM Luft schnuppern war schon eine grenzgeniale Erfahrung.
Die Strecke war mega hart, man möchte meinen die 6 min sind doch eh nix. Das Gegenteil ist der Fall....

Kilian Zierer – Superenduro WM Krakau

Kilian Zierer – Rennbericht Superenduro WM Krakau!Das erste Mal WM Luft schnuppern war sch...

Kilian Zierer – Rennbericht Superenduro WM Krakau!Das erste Mal WM Luft schnuppern war schon eine grenzgeniale Erfahrung. Die Strecke war mega hart, man möchte meinen die 6 min sind doch eh nix. Das Gegenteil ist der Fall....

 
Kilian Zierer goes FIM SuperEnduro World Championship! Kilian Zierer #75´s  Taktwechsel zum FIM SuperEnduro World Championship! Das 16jährige Hardenduro-Ass Kilian Zierer wird nicht müde, mit seinem Team stets neue Herausforderungen zu suchen. Im Jahr 2018 konnte Kilian auf se...

Kilian Zierer goes FIM SuperEnduro World Champions...

Kilian Zierer #75´s Taktwechsel zum FIM SuperEnduro World Championship! Das 16jährige Har...

Kilian Zierer #75´s Taktwechsel zum FIM SuperEnduro World Championship! Das 16jährige Hardenduro-Ass Kilian Zierer wird nicht müde, mit seinem Team stets neue Herausforderungen zu suchen. Im Jahr 2018 konnte Kilian auf se...

 
Kilian Zierer - Getzenrodeo 2018  Getzenrodeo 2018 - mein ResümeeDas GetzenRodeo e.V. ist vorbei, doch viele geniale Eindrücke bleiben.Von in der Früh weg plagte mich ein wenig der große Respekt vor all den Pros mit denen ich hier an den Start ging. Punkt ...

Kilian Zierer - Getzenrodeo 2018

Getzenrodeo 2018 - mein ResümeeDas GetzenRodeo e.V. ist vorbei, doch viele geniale Eindrüc...

Getzenrodeo 2018 - mein ResümeeDas GetzenRodeo e.V. ist vorbei, doch viele geniale Eindrücke bleiben.Von in der Früh weg plagte mich ein wenig der große Respekt vor all den Pros mit denen ich hier an den Start ging. Punkt ...

 
4h Motocross Birkfeld Erfolg für Team Euro Motors Graz beim 4h Motocross Birkfeld!Auch dieses Jahr starteten unseren Piloten beim traditionellen 4h Motocross in der Wagenranch bei Birkfeld. Wie gewohnt war die Strecke, die Gastronomie und alles...

4h Motocross Birkfeld

Erfolg für Team Euro Motors Graz beim 4h Motocross Birkfeld!Auch dieses Jahr starteten uns...

Erfolg für Team Euro Motors Graz beim 4h Motocross Birkfeld!Auch dieses Jahr starteten unseren Piloten beim traditionellen 4h Motocross in der Wagenranch bei Birkfeld. Wie gewohnt war die Strecke, die Gastronomie und alles...