Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Jan Walter Bericht Rennsaison 2017

Jan Walter Bericht Rennsaison 2017

2017- Eine durchwachsene Saison geht dem Ende zu!

Mit anfänglicher Bange um die Qualifikation im AunerCup startete Ich meine Saison in Langenlois.

Nach dem heutigen Rennen in Oberdorf steht fest das ich im Gesamtrang auf Platz 8 liege.

•AunerCup Overall P8

Neben dem AunerCup fuhr ich noch andere, verschiedenste Rennserien im In-und Ausland mit, und diese auch mit Erfolg.

In der Slovenischen Staatsmeisterschaft in Macovski konnte ich den 2. Gesamtrang einfahren!

•2. Platz Slovenische Staatsmeisterschaft

Zum Ende hin bekam ich von meinen Eltern und Sponsoren auch noch eine 2te Maschine zur Verfügung gestellt und mit der für lch auch ein zwei kleinere Cups zum Training.

Zuletzt im ErneckerCup konnte ich mit Platz 1 in Langenlois wieder mal einen erfreulichen Laufsieg feiern!

Wie schon am Anfang erwähnt war es für mich eine sehr durchwachsene aber auch anstrengende Saison, das wichtigste ist und bleibt aber das ich sagen kann das ich 2017 ohne „Verletzungen“ abschließen kann und mich nach einer kleinen Pause mit voller Kraft und Energie in die Vorbereitung für das Jahr 2018 werfen kann!


Nächstes Jahr ist nämlich Großes geplant!

Ein rießen Dankeschön an meine Sponsoren und Familie und natürlich an mein Team EURO MOTORS GRAZ!

#jw126