Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Jay Shridhar - Erfolg bei Desert Storm Rally in Indien

Jay Shridhar - Erfolg bei Desert Storm Rally in Indien

Jay Shridhar - Erfolg bei Desert Storm Rally in Indien

Auch heuer konnte unser Freund Jay bei der international stark besetzten Desert Storm Rally erfolgreich ins Ziel fahren. Zu seinen Rallykollegen

zählen zB der Dakar-Finisher CS Santosch und die erfolgreichen Piloten vom TVS Team. Jay unterstütze im Jahr 2016 das "Rally Team Austria" bei der

Desert Storm Rally und zählt seit dem zu unseren Freunden. Im Jahr 2016 gewann er mit seinem umgebauten "Gypsy"-Rallyauto seine Klasse und

konnte in der Gesamtwertung den dritten Platz erreichen. Die letzten Jahre hat sich Jay dann immer mehr seiner Leidenschaft -dem Motorradfahren- gewidmet

und diverse Trainings und Rennen absolviert. Unter anderem war er mehrmals am Himalaya, hat diverse Motorradtrainings in und um Neu Dehli absolviert und sein

Rennmotorrad mit vielen Teilen der Marke KTM adaptiert.

Nun hat sein Fleiß Früchte getragen: Jay konnte in seiner Klasse den erfolgreichen 2. Platz erreichen, in der Gesamtwertung -neben den Sherco- & und Hero-Werkspiloten- den

hervorragenden 3. Platz erkämpfen.

Das Team von Euro Motors Graz wünscht weiterhin viel Erfolg im Motorsport und freuen uns, die Leidenschaft Motorrad & Motorsport teilen zu können!


Weitere Informationen zur Veranstaltung findet man unter folgenden Links:

www.desertstorm.in

www.facebook.com/MSDesertStorm

www.facebook.com/northern.motorsport.1