Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Jürgen Wind - CroatiaRally 2019

Jürgen Wind - CroatiaRally 2019

CroatiaRally 2019

Es war ein langer - und im wahrsten Sinn des Wortes- steiniger Weg bis zum Ziel der CroatiaRally 2019. Das gesamte Starterfeld erfuhr bei der heurigen Ausgabe der beliebten Rally viele Höhen und Tiefen.

Durch geschicktes Navigieren und Taktieren konnte ich mit meiner KTM 690 Rally die Klasse der Bigenduros für mich entscheiden, in der Gesamtwertung habe ich es auf den 5. Platz geschafft.

Es freu mich, dass mein Rallye4you-Trainingskollege Christian Scheurer die Kroatienralle gewinnen konnteat. Nicht nur, dass er perfekt navigieren kann und einen ordentlichen Speed hat, ist er ein hilfsbereiter Teamkollege und bekommt von mir noch zusätzlich zwei Daumen hoch. Klaus Wittmann (Hasi-Moto) auf Platz 3 rundete den tollen österreichischen Erfolg ab.

Alles in Allem ein sehr guter Rennauftakt und eine sehr gute Vorbereitung auf die Bosnienrally im Juli, bei der ich im Team Euro Motors Graz -mit vielen weiteren Kollegen- starten werden. 

"...auf KTM 690 Rally!"

Liebe Grüße Jürgen Wind

Fotos (c) Alessio Corradini, RallyCool! Photography