Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Kilian Zierer - ACC Hochneukirchen

Kilian Zierer - ACC Hochneukirchen

ACC Hochneukirchen

Vorweg…

.. „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“

Wieder mal war es ein Kampf - Mensch und Maschine gegen die Hitze, wobei es gestern weit erträglicher war als vor 2 Wochen in der Perchau. Dennoch verlangte das schwüle Wetter den Fahrern und auch mir einiges ab. Zu Beginn des Rennens fühlte ich mich gut, doch schon in Runde 3 kam der totale Einbruch. Nach einem Sturz eines Kollegen im Wald wurde auch ich zu Boden gezwungen; das „Aufmattern“ meiner Maschine forderte mich enorm, sodass ich einen völligen Leistungsabfall erlitt, die Hände wurden schwer und hart, ich musste fürchterlich husten und konnte kaum noch den Lenker halten. Kurz war ich der Meinung das Rennen beenden zu müssen, aber Aufgeben ist nur was für Loser, pushte ich mich selbst und fuhr weiter. Dieser Schwächeanfall ließ mich auf Rang 11 zurückfallen. Zum Glück erholte sich mein Körper und vor allem auch mein Geist rasch und die Aufholjagd konnte beginnen. Die Kraft kam rasch retour, schon wenig später fühlte ich mich wieder fit ohne Ende und voller Elan. Ich konnte mich in den nächsten Runden auf den 4. Platz zurück kämpfen, welchen ich auch bis zum Schluss hielt. Mit diesem Ergebnis bin aufgrund der Umstände schlussendlich sehr zufrieden.
Gefreut hat mich sehr, daß Robert Hirt, einer der GF meines Rennteams Euro Motors Graz zugegen war, auch wenn ich ihn nicht gleich erkannte – Paparazzi incognito, fällt mir so auf die Schnelle ein. Megacool!
Ebenso wieder mal ein großes Danke an Alex Stiegler meinen sensationellen Fotografen, der sich die Zeit genommen hat, wieder mal coole Bilder von mir zu schießen.

Mit motorsportlichen Grüßen
Kilian Zierer

www.facebook.com/KilianZierer75