Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Kilian Zierer - Bericht Enduro&Motocross Weekend

Kilian Zierer - Bericht Enduro&Motocross Weekend

Trainingswochenende in Porec!

Das vorige Wochenende stand wieder mal im Zeichen des Motorsports. Diesmal bekam ich die Möglichkeit gemeinsam mit Euro Motors Graz organisiert von Jaka Seles in Porec 2 Tage lang auf genialen Endurostrecken zu trainieren, naja fast 2 Tage. Leider spielte das Wetter nicht so mit. Die Anreise am Freitag war schon sehr mühsam wegen des Schneefalls und auch der Samstag Vormittag zeigte sich nicht von seiner besten Seite. Starker Wind und Graupelschauer machten es uns nicht möglich unsere Motoren zu starten und in die Weite der Landschaft zu reiten.

Aber wir wären keine richtigen Enduristen, wenn wir unsere motorisierten Pferde zu Mittag nicht doch gesattelt hätten und über Stock und Stein getrieben hätten. Die Bedingungen waren schwierig aber meisterbar, für die meisten von uns zumindest!! Grins...
Nach ein paar harten Stunden kehrten wir "schlamm gebadet" und durchnässt bis weiter unter die "Gatti" zurück zum Hotel. Geil war´s. Wir hofften auf Gnade von oben für den Sonntag und so kam es dann auch - Sonnenschein, juhu welche Freude.

Einen Vormittag lang trainierten wir noch, bevor es wieder retour in die Heimat ging.