Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Kilian Zierer - Extreme Enduro Lika

Kilian Zierer - Extreme Enduro Lika

Es ist angerichtet - Extreme Enduro Lika

Als Vorspeise wurde am Freitag der Prolog zum freien Training serviert. 2 Runden konnten gefahren werden. Jaaa hat nicht schlecht gemundet. Würzig aber gut.
Als zweiter Gang präsentierte sich am Samstag der Prolog als Zeitrennen für die Startaufstellung doch knackig-pfeffrig. Einige Hindernisse in Form von langsamen Fahrern versalzten alles ein wenig!
Der Zwischengang am Nachmittag war dann dezent gespickt mit gschmackigen Highlights und dem Einfallsreichtum des Koches. Also wir haben geblödelt. Grins
Am Sonntag dann der Hauptgang - the race, Start 9:48. Pünktlich wurde ich auf die 60 Kilometer lange Strecke durch die Wildnis von Kroatien losgelassen. 17 Checkpoints in 6 Stunden galt es zu meistern. Mir lag die Strecke, die ein oder andere Auffahrt war pikant aber meisterbar, auch krasse Abfahrten waren dabei, aber es nennt sich ja auch extreme Enduro. Nach 2 Stunden und 29 Minuten stand ich dann unter dem Redbull Bogen im Ziel - geschafft, mein zweites Extreme Enduro Rennen gefinished. Das hat mir sensationell geschmeckt.
Zu guter Letzt und als perfekte Nachspeise bekam ich auch noch einen Preis als jüngster Teilnehmer dieses Rennens.
Besten Dank dem Veranstalter für das tolle Rennen, die perfekte Strecke und die Anerkennung in Form eines coolen Pokales.