Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Kilian Zierer - Hackstockgraben

Kilian Zierer - Hackstockgraben

ÖEC Hackstockgraben

Ich schaffte es zeittechnisch gerade noch am Freitag den Prolog zu fahren für die Startaufstellung am Samstag. Durch die Hetzerei hatte ich null Vorbereitungszeit, weder mental noch körperlich, ging mir dennoch ganz gut, beendete den Prolog als gesamt 34 - also eine gute Startposition für das Rennen. Strecke anspruchsvoll aber top.

Samstag: Es hat nahezu die ganze Nacht geregnet, was eine neue Situation der Strecke ergab. Einige schwere Teile wurden herausgenommen andere hinzugefügt. Umstellung im Kopf war angesagt, ebenso ein Reifenwechsel für diese Bedingungen.

Trotz allem kam ich ganz gut zurecht, leider hatte ich in den ersten zwei Sonderprüfungsrunden Patzer drinnen die Zeit kosteten und mir am Ende nur Platz 11 einbrachten. Ganz und gar zufrieden bin ich nicht, aber wieder um eine ausbaufähige Erfahrung reicher.

Mit motorsportlichen Grüßen
Kilian Zierer

www.facebook.com/KilianZierer75