Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Kilian Zierer - Rennbericht ACC Hochneukirchen

Kilian Zierer - Rennbericht ACC Hochneukirchen

Wieder ein Tag im Zeichen der ACC!

Ich fühlte mich stark und war motiviert das Ding zu rocken und eine gute Platzierung herauszufahren.

Leider war dem nicht ganz so. Bereits in Runde 1 wurde ich eines Besseren belehrt. Ich verpatzte die Passage mit den Steinen dermaßen, dass mich gefühlt alle überholten. Diesen Rückstand konnte ich nicht mehr aufholen .Ich arbeitete mich noch ein paar Plätze nach vorne, aber die Konkurrenz war, das muss man neidlos zugeben, zu stark. Am Ende lieferte ich mir um Platz 6 noch einen sehr, sehr knappen Zweikampf mit einem "Juniorenkollegen" den ich grundsätzlich gewann, wie auch auf dem letzten Foto zu sehen ist, dennoch scheine ich mit Gesamtrang 7 statt 6 auf. Weiß nicht!

Wie dem auch sei, ich bin weder mit dem einen, noch dem anderen Platz zufrieden.

Fazit dieses Rennens: mehr Training auch in Bezug auf Ausdauer, körperlich und geistig und allem voran Speed!!

Liebe Grüße

Kilian Zierer #75