Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Kilian Zierer - Rennbericht Grafenbach

Kilian Zierer - Rennbericht Grafenbach

3 Stunden Enduro Grafenbach

Am heutigen Samstag habe ich mich erstmals nach meiner Verletzung in Lika wieder in meine "Arbeitsbekleidung" geworfen, nicht ganz schmerzfrei, aber was tut man nicht alles für den Motorsport; und bin gemeinsam mit Thomas Mosbacher im Team das 3 Stunden Rennen gefahren. Bei leichtem Regen startete ich ins Rennen, alle 2 Runden wechselten wir uns ab. Dies klappte echt gut, wir lagen anfangs zurück, waren aber bald auf Platz 4. Die letzten Runden bestritt Thomas, seine Routine und sein sicherer und vor allem rasanter Fahrstil verhalfen uns in der vorletzten Runde noch zu Platz 3. Jawoll, sehr geil, spannend bis zum Schluss, so gefällt mir das.
Danke Mosi, dass du dich mit mir die 3 Stunden durchgekämpft hast, hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Kilian Zierer #75

Fotos (c) Kilian Zierer #75