Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Kilian Zierer - SuperEnduro GP Budapest

Kilian Zierer - SuperEnduro GP Budapest

SuperEnduro GP in Budapest!

Dieses Wochenende war wieder SuperEnduro am Programm, diesmal in Ungarn.

Um ins Finale zu kommen, fehlt schon noch ein Stück, sowohl körperlich als auch auf mentaler Ebene.

Auf der einen Seite bekam ich, wie sooft harte Unterarme, die mir das angemessene Lenken, Gas geben und Bremsen massiv erschwerten, auf der anderen Seite kam der mentale Druck dazu, mir selbst und anderen beweisen zu müssen, dass ich es schaffen kann. Nach anfänglich guten Runden in der Time pratice kam der erste Fehler in der Matrix, mein Kopf war fokusiert – allerdings nicht zu sagen, du schaffst das, sondern was werden die anderen von mir denken.

So häuften sich die Fehler und die Rundenzeiten ließen zu wünschen übrig.

Nun, für mich ist diese Superenduro Saison vorbei, ich konzentriere mich nun auf die Outdoor Rennen und auf vermehrt metales Training, dann bin ich zuversichtlich für die kommende Saison des SuperEnduro, in welcher ich sicherlich an den näherliegenden Rennen wieder teilnehmen werde – denn genial finde ich es ja und es macht auch jede Menge Spaß!!!

Liebe Grüße

Kilian Zierer #75

Fotos (c) Kilian Zierer #75