Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Mario Hirschmugl - ACC Haidershofen

Mario Hirschmugl - ACC Haidershofen

Mario Hirschmugl belegt Platz 4!

Gestern fand in Haidershofen/OÖ der zweite Lauf zur heurigen österreichischen Cross Country Meisterschaft (ACC) statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl welcher nach einem schwierigen Rennen einen 4.Platz einfahren konnte. Mario: “Ich hatte diesmal einen guten Start und war auf dem zweiten Platz. Schon in der Anfangsphase fühlte ich mich aber nicht richtig wohl und hatte Probleme mit der Strecke. Die Wiese war richtig staubig und der Waldteil war teils ziemlich rutschig mit vielen Wurzeln. Ich fand einfach keinen Rhythmus und musste somit Tempo rausnehmen. Im Ziel sprang ein 4.Platz heraus, womit ich nicht zufrieden bin. In der Gesamtwertung liege ich zurzeit auf dem 3.Platz. Jetzt ist erstmal eine Pause von einigen Wochen, welche ich auch benötige, da die letzten Wochen ziemlich anstrengend waren.“ Weiter geht es am 24.Juni in Perchau/ST mit dem nächsten Lauf zur heurigen Enduro-ÖM.

Fotos (c) Franz Luder
only-dirt.at