Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Mario Hirschmugl - zweite Podiumsplatzierung

Mario Hirschmugl - zweite Podiumsplatzierung

Zweiter Platz für Mario Hirschmugl !


Gestern fand in Kiralyszentistvan / Ungarn der zweite Lauf zur Ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft statt. Bei extrem staubigen Bedingungen konnte der Kapfensteiner KTM Pilot Mario Hirschmugl auf einen guten 2. Platz fahren.

Mario:“ Die Strecke kannte ich schon vom letzten Jahr, allerdings hatte ich keine guten Erinnerungen daran ,da ich mich dort an den Rippen verletzte. Diesmal hatte ich leider einen schlechten Start und musste mich vom 6.Platz nach vorne arbeiten. Durch die extreme Staubentwicklung war dies aber keine leichte Aufgabe, da ich zeitweise im Blindflug unterwegs war. Als ich schließlich auf dem zweiten Platz angekommen bin, war der Abstand zum Führenden Ernest Krispel schon zu groß. Ich konnte zudem die schnellste Rennrunde fahren, worüber ich sehr froh bin. Unter den Umständen bin ich mit dem 2.Platz sehr zufrieden zumal ich die Meisterschaft weiterhin anführe.“