Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Markus Hirtl - ÖM Seitenstetten

Markus Hirtl - ÖM Seitenstetten

Am Sonntag fand in Seitenstetten wieder ein Lauf zur österreichischen Motocross Staatsmeisterschaft statt.
Unter extremsten Bedingungen dank des anhaltenden Regens am Samstag konnte ich in der Qualifikation schon die gute 13. schnellste Zeit fahren.

Im ersten Rennen hatte ich einen super Start und war nach der 2ten Kurve klar unter den Top10. In der ersten Runde musste ich jedoch durch eine Kollision zu Boden. Danach musste ich dass Rennen von fast ganz hinten wieder aufnehmen und konnte noch bis Platz 15 nach vorne fahren.
Im zweiten Lauf hatte ich wieder einen guten Start und lag nach der ersten Runde auf Platz 14. Konnte dann aber ein super Rennen fahren und beendete dieses auf Platz 11.
Mit dem 13. Tagesrang und vor allem mit dem zweiten Lauf sind wir sehr zufrieden und für die nächsten Rennen sehr motiviert.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Lg
Markus