Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Markus Hirtl - Paldau

Markus Hirtl - Paldau

Am vergangenem Ostermontag fand wieder traditionell die Motocross Staatsmeisterschaft in Paldau statt. Bei einem sehr starken internationalem Starterfeld mit 41 Startern konnte ich mich als 16 schon sehr gut für die beiden Rennen qualifizieren. Im ersten Rennen hatte ich einen super Start und konnte auch einen sehr guten Speed über die gesamte Distanz gehen und konnte den hervorragenden 13. Platz einfahren. Im zweiten Rennen hatte ich wieder einen tollen Start und konnte wieder ein sehr gutes Rennen fahren und belegte Platz 14. Mit diesem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und konnte auch sehr souveräne Punkte einfahren. An diesem Aufwärtstrend halten wir natürlich fest und versuchen diese positive Energie auch in die nächsten Rennen mit zu nehmen. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Markus Hirtl


Fotos (c) Franz Luder, only-dirt.at