Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Markus Hirtl - Pulkau

Markus Hirtl - Pulkau

Am Sonntag fand in Pulkau das Auftaktrennen zur Niederösterreichischen Landesmeisterschaft bei den Amateur Masters Austria statt. In der Qualifikation konnte ich die 5. schnellste zeit, bei sehr viel Verkehr einfahren. Damit war ich nicht unzufrieden und guter Dinge fürs Rennen. Im ersten Lauf wurde ich nach einem mäßigen in eine Startkarambolage verwickelt und ging relativ hart zu Boden. Somit musste ich dass Rennen mit einer halben Runde Rückstand auf dem 40. Platz liegend in Angriff nehmen. Fuhr dann aber trotz den vielen Überhohlmanövern die 3. schnellste Rennzeit und konnte mich noch bis zu Platz 11 nach vorne arbeiten. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen!
Liebe Grüße, Markus Hirtl