Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Markus Hirtl - Weyer

Markus Hirtl - Weyer

Gestern fand in Weyer bei extremsten Bedingungen das nächste Rennen zur österreichischen Meisterschaft statt. In der Qualy konnte ich mich mit Platz 14 sehr gut für die Rennen qualifizieren. Im ersten Lauf hatte ich einen schlechten Start und hatte in den ersten 3 Kurven 2 Stürze und nahm als letzter die Verfolgung auf. Konnte mich aber trotz der brutalen Schlammschlacht auf den 13 Platz nach vorne arbeiten. Im zweiten Laug hatte ich einen guten Start, hatte aber sehr große Probleme einen Rythmus zu finden und tat mich enorm schwer mit meinem Motorrad. Konnte nur als 17 das Rennen beenden. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem 14 Tagesrang und tollen Punkten in der ÖM aber trotzdem zufrieden und baue auf den Fortschritt. Nächste Woche geht es schon in Rietz in Tirol weiter. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen, Markus