Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Michael Jentl - Enduro Masters Speedarena

Michael Jentl - Enduro Masters Speedarena

2.Rennen, 2. Sieg für Michael Jentl beim Enduro Masters in der Speedarena

Am Samstag vor Muttertag wurde der 2. Lauf zur Enduro Masters Rennserie in der Speedarena bei Bruck an der Leitha ausgetragen. Ein schöne flüssige Strecke führte abwechslungsreich durch die Leitha Auen. Gefahren wurden 3 Stunden. Die Besonderheit der Enduro Masters Serie ist der Start nach gefahrener Prologzeit. Das heißt kein übliches Startgemetzel. Gut für die Fahrer - schlecht für die Zuschauer :-)

Ich konnte als 31. des Prologs mit gut einer Minute Vorsprung auf den 2. Oldboy (+45) entspannt ins Rennen gehen. Orientiert habe ich mich dann aber immer nach vorne -auf die Fahrer der jüngeren Klassen. Am Ende fuhr ich dann mit dem Sieger der Klasse 35-45 ins Ziel und war 6. In der Gesamtwertung aller Einzelstarter. Und Sieger der Oldboys, ein super Ergebnis für mich! Mein Dank gilt Euro Motors Graz für die Unterstützung.