Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Rallytraining - Aleš Gjerkeš

Rallytraining - Aleš Gjerkeš

Unser Teampilot Aleš Gjerkeš absolvierte mit seinen Kollegen in den letzten Tagen Trainingseinheiten auf der Insel Rab.
Hauptziel des Trainings war es, die Skills beim Roadbookfahren durch stark abwechslungsreiches zu perfektionieren und ein besseres Gefühl für die verschiedenen Untergründe mit seiner KTM 690 Rally auf zu bauen.
Am ersten Tag beherrschte der Regen den Tag und forderte die Piloten sehr, Aleš nahm es mit Humor: "bei einer Rally wird wegen Schlechtwetter auch nicht zwangsläufig abgebrochen, das Training war sehr fordernd aber zielführend".
Aleš wird nun in weiterer Folge weitere Adaptionen am Fahrwerk und am Navitower Verbesserungen vornehmen.
Ohne Fleiß kein Preis: der junge Rallypilot wird im Mai sein Debüt bei der international sehr gut besuchten Hellas Rally Raid feiern und mit seiner KTM am Olymp in Athen für das Team Euro Motors Graz an den Start gehen.

Ihr findet ein Video vom Training unter folgendem Link: https://youtu.be/JsrT0jO1Rw0

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf weitere Berichte!