Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Team Euro Motors Graz @ Motocross Paldau

Team Euro Motors Graz @ Motocross Paldau

Auch heuer fand das traditionelle Motocross Rennen in Paldau zum 39. Mal statt.

Das Team Euro Motors Graz war durch Roland Reisinger, Markus Hirtll und Valyakin Georgy vertreten.

Roland konnte sich wieder sehr gut behaupten und führte überlegen -wie im letzten Jahr- die beiden Läufe an, gewann den Holeshot Award und erreichte entspannt den Tagesgesamtsieg. Markus Hirtl hatte leider das Pech, dass Thomas Windisch direkt beim Start einen Sturz hatte, er dadurch Zeit verlor und dann durch ein technisches Gebrechen ausfiel, Markus erreicht dennoch den 22. Platz in der österreichischen Motocross Staatsmeisterschaft.

Auch Valyakin konnte sich trotz der für ihn neuen Bodenbedingungen in der MX Open der österreichischen Motocross Staatsmeisterschaft mit den Plätzen 12 und 16 behaupten, Valyakin erreichte mit seiner KTM den 15. Platz.

Weitere Fotos von der Rennveranstaltung findet Ihr auf unserer Facebook-Seite unter folgendem Link: http://fb.euromotorsgraz.at

Wir bedanken uns beim Veranstalter für die hervorragende Organisation und den sicheren Rennablauf!