Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

KTM 990 Adventure S

KTM 990 Adventure S


BESCHREIBUNG
KOMMISSIONSVERKAUF

Wir verkaufen für unseren langjährigen Kunden eine gepflegte KTM 990 Adventure S.

Das letzte Service wurde vor 2350km gemacht. Außerdem wurde im Zuge dessen ein neuer RadeGarage Rally-Verbau und eine neue KTM Lenkererhöhung aufgebaut.

Vor circa 800km wurden bei uns im Haus neue straßenzugelassene Akrapovic Endschalldämpfer, KTM Powerparts LED-Blinker sowie ein neue KTM Powerparts Sturzbügel auf dem Fahrzeug verbaut.

Für den Verkauf wurde nun eine neue originale Sitzbank gekauft (welche noch nicht gefahren wurde).

Die originalen Endschalldämpfer und das originale Licht mit Windschild sind beim Verkauf selbstverständlich inkludiert. Die neue §57A-Überprüfung wird im Zuge des Verkaufs gemacht.

7.990,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.