BMW S 1000 RR
BMW S 1000 RR
BESCHREIBUNG
Statt 38.909,- um 34.990,-
M Paket, Racepaket, Dynamicpaket, M Fräßteilepaket, Soziuspaket, Intelligenter Notruf, Reifendruckkontrolle, M Carbonräder, M Sportsitz, M Titan- Abgasanlage, M Endurance Kette, DDC, Heizgriffe, Tempomat
M Paket, Racepaket, Dynamicpaket, M Fräßteilepaket, Soziuspaket, Intelligenter Notruf, Reifendruckkontrolle, M Carbonräder, M Sportsitz, M Titan- Abgasanlage, M Endurance Kette, DDC, Heizgriffe, Tempomat
34 990,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Baujahr:
- Farbe:
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Kurven-ABS
Launchcontrol
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Traktionskontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
BMW S 1000 RR 2025
Der neuen BMW S 1000 RR spürt man an, dass sie wieder etwas Feinschliff bekommen hat. Ergonomie, Elektronikabstimmung, Fahrbarkeit des Motors, Fahrwerksabstimmung (DDC) - überall dürften die BMW-Ingenieure primär an den normalen Kunden gedacht haben und nicht an verkappte Racer. Denn die S 1000 RR überzeugt durch hohe Universalität und opfert dafür vielleicht das letzte Zehntel an Kompromisslosigkeit - und das ist eine gute Entscheidung gewesen. Denn so ist das 210 PS-Superbike für eine breite Kundenschicht fahr- und beherrschbar, sowohl am Track als auch bei der Wochenendausfahrt auf der Landstraße. Nur die Motorvibrationen müssten nicht noch immer sein.- starker, alltags- und rennstreckentauglicher Motor
- tolle Elektronik die Performance und Sicherheit kann
- optionale M-Bremse mir brachialem Druckpunkt
- vergleichsweise bequeme Sitzposition für diese Klasse
- agiles Chassis, für die Landstraße von Vorteil
- Motorvibrationen im Lenker spürbar
- im HIghspeed-Bereich etwas weniger Stabil als die Konkurrenz
- umfangreiche Sonderausstattung mit teils hohen Aufpreisen
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

