KTM 390 Adventure R Lagernd!
KTM 390 Adventure R Lagernd!
BESCHREIBUNG
Gerne erstellen wir ihnen ihr persönliches Finanzierungsangebot oder stehen ihnen für andere Fragen auch telefonisch unter der Rufnummer 0316/263106-410 zur Verfügung
Finanzierungen - erforderliche Unterlagen: Lichtbildausweis, Lohn- bzw. Gehaltszettel der letzten drei Monate, Bankomatkarte. Für Nicht-Österreichische-Staatsbürger zusätzlich Meldezettel sowie Aufenthaltstitel
Fahrzeugpreis zuzüglich Überführungs - und Auslieferungskosten laut Herstellerpreisliste in der Höhe von € 300,- (Sportminicycles € 150,-). Wir sind offizieller Vertragshändler für KTM-, Husqvarna-, GasGas- und BMW-Motorräder.
Irrtümer, Tippfehler, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten! Alle Angaben ohne Gewähr!
Finanzierungen - erforderliche Unterlagen: Lichtbildausweis, Lohn- bzw. Gehaltszettel der letzten drei Monate, Bankomatkarte. Für Nicht-Österreichische-Staatsbürger zusätzlich Meldezettel sowie Aufenthaltstitel
Fahrzeugpreis zuzüglich Überführungs - und Auslieferungskosten laut Herstellerpreisliste in der Höhe von € 300,- (Sportminicycles € 150,-). Wir sind offizieller Vertragshändler für KTM-, Husqvarna-, GasGas- und BMW-Motorräder.
Irrtümer, Tippfehler, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten! Alle Angaben ohne Gewähr!
8 099,-EUR zuzüglich 300,- EUR Fracht/Nebenkosten
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Baujahr:
- Farbe:
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Kurven-ABS
Tempomat
Traktionskontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
KTM 390 Adventure R 2025
So kompromisslos auf den Offroad-Einsatz getrimmt war die 390 Adventure noch nie. Mit mächtigen Federwegen, moderner Elektronik und weniger als 180 kg könnte die 390 Adventure R die seit Jahren gesuchte, eierlegende Wollmilchsau unter den Reiseenduros sein. Sie kann problemlos Autobahnetappen bezwingen, durchs Winkelwerk gejagt oder über Stock und Stein getrieben werden. Aber einen potenziellen Haken gibt es: Der aus der 390er Duke übernommene Motor ist auch in der Adventure R sehr Drehzahl-hungrig. Die Folgen sind permanentes Schalten und kaum spontan verfügbarer Vortrieb. Gerade im Enduro-Betrieb kann das stören. Ob die KTM 390 Adventure R also langjährige Sehnsüchte erfüllen kann, bleibt Geschmackssache.- Top Ergonomie für stehendes als auch sitzendes Fahren
- Einstellbares Fahrwerk mit sehr viel Reserven
- Hochmoderne Elektronik
- Guter Windschutz
- Vielseitig einsetzbar
- Ernste Enduro-Bereifung
- Niedriges Gewicht
- Motor braucht viel Drehzahl für souveränen Vortrieb
- Motor neigt zum Absterben
- Bremsen wenig standfest
- Fokus auf Sportlichkeit mindert Komfort (zB recht harte Sitzbank)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

