Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Rennteam News

Rennteam News

Kilian Zierer – Rennbericht Superenduro WM Krakau Kilian Zierer – Rennbericht Superenduro WM Krakau!Das erste Mal WM Luft schnuppern war schon eine grenzgeniale Erfahrung.
Die Strecke war mega hart, man möchte meinen die 6 min sind doch eh nix. Das Gegenteil ist der Fall....

Kilian Zierer – Rennbericht Superenduro WM Krakau

Kilian Zierer – Rennbericht Superenduro WM Krakau!Das erste Mal WM Luft schnuppern war sch...

Kilian Zierer – Rennbericht Superenduro WM Krakau!Das erste Mal WM Luft schnuppern war schon eine grenzgeniale Erfahrung. Die Strecke war mega hart, man möchte meinen die 6 min sind doch eh nix. Das Gegenteil ist der Fall....

 
Kilian Zierer goes FIM SuperEnduro World Championship! Kilian Zierer #75´s  Taktwechsel zum FIM SuperEnduro World Championship! Das 16jährige Hardenduro-Ass Kilian Zierer wird nicht müde, mit seinem Team stets neue Herausforderungen zu suchen. Im Jahr 2018 konnte Kilian auf se...

Kilian Zierer goes FIM SuperEnduro World Champions...

Kilian Zierer #75´s Taktwechsel zum FIM SuperEnduro World Championship! Das 16jährige Har...

Kilian Zierer #75´s Taktwechsel zum FIM SuperEnduro World Championship! Das 16jährige Hardenduro-Ass Kilian Zierer wird nicht müde, mit seinem Team stets neue Herausforderungen zu suchen. Im Jahr 2018 konnte Kilian auf se...

 
Kilian Zierer - Getzenrodeo 2018  Getzenrodeo 2018 - mein ResümeeDas GetzenRodeo e.V. ist vorbei, doch viele geniale Eindrücke bleiben.Von in der Früh weg plagte mich ein wenig der große Respekt vor all den Pros mit denen ich hier an den Start ging. Punkt ...

Kilian Zierer - Getzenrodeo 2018

Getzenrodeo 2018 - mein ResümeeDas GetzenRodeo e.V. ist vorbei, doch viele geniale Eindrüc...

Getzenrodeo 2018 - mein ResümeeDas GetzenRodeo e.V. ist vorbei, doch viele geniale Eindrücke bleiben.Von in der Früh weg plagte mich ein wenig der große Respekt vor all den Pros mit denen ich hier an den Start ging. Punkt ...

 
4h Motocross Birkfeld Erfolg für Team Euro Motors Graz beim 4h Motocross Birkfeld!Auch dieses Jahr starteten unseren Piloten beim traditionellen 4h Motocross in der Wagenranch bei Birkfeld. Wie gewohnt war die Strecke, die Gastronomie und alles...

4h Motocross Birkfeld

Erfolg für Team Euro Motors Graz beim 4h Motocross Birkfeld!Auch dieses Jahr starteten uns...

Erfolg für Team Euro Motors Graz beim 4h Motocross Birkfeld!Auch dieses Jahr starteten unseren Piloten beim traditionellen 4h Motocross in der Wagenranch bei Birkfeld. Wie gewohnt war die Strecke, die Gastronomie und alles...

 
Michael Zlatnik - Erstes SuperMoto-Training nach Verletzungspause Am
 letzten Sonntag saß ich endlich wieder nach meiner Verletzungspause auf
 meiner KTM. Ich musste die letzten drei Monate aufgrund eines 
Rennunfalls pausieren: Kreuzband-/Miniskus-Riss sowie 
Knochenabsplitterung am Obe...

Michael Zlatnik - Erstes SuperMoto-Training nach V...

Am letzten Sonntag saß ich endlich wieder nach meiner Verletzungspause auf meiner KTM. I...

Am letzten Sonntag saß ich endlich wieder nach meiner Verletzungspause auf meiner KTM. Ich musste die letzten drei Monate aufgrund eines Rennunfalls pausieren: Kreuzband-/Miniskus-Riss sowie Knochenabsplitterung am Obe...

 
Roland Reisinger ist auner Cup MX2 Meister Roland Reisinger ist auner Cup MX2 Meister 2018!Team Euro Motors Graz Pilot Roland konnte sich letztes Wochenende beim Auner-Cup-Rennen in Kirchschlag (NÖ) den Meistertitel sichern. Roland konnte seinen Vorsprung ausbauen ...

Roland Reisinger ist auner Cup MX2 Meister

Roland Reisinger ist auner Cup MX2 Meister 2018!Team Euro Motors Graz Pilot Roland konnte ...

Roland Reisinger ist auner Cup MX2 Meister 2018!Team Euro Motors Graz Pilot Roland konnte sich letztes Wochenende beim Auner-Cup-Rennen in Kirchschlag (NÖ) den Meistertitel sichern. Roland konnte seinen Vorsprung ausbauen ...

 
Mario Hirschmugl - Rennbericht  Bucklige Welt Enduro Mario Hirschmugl gewinnt Enduro in Kirchschlag/NÖ!Gestern  fand bei perfektem Wetter das „Bucklige Welt Enduro 2018“ in  Kirchschlag i. d. Buckligen Welt /NÖ statt. Mit am Start der  Kapfensteiner Team Euro Motors Graz Pil...

Mario Hirschmugl - Rennbericht Bucklige Welt Endu...

Mario Hirschmugl gewinnt Enduro in Kirchschlag/NÖ!Gestern fand bei perfektem Wetter das „...

Mario Hirschmugl gewinnt Enduro in Kirchschlag/NÖ!Gestern fand bei perfektem Wetter das „Bucklige Welt Enduro 2018“ in Kirchschlag i. d. Buckligen Welt /NÖ statt. Mit am Start der Kapfensteiner Team Euro Motors Graz Pil...

 
Kilian Zierer - Rennbericht Grafenbach 3 Stunden Enduro GrafenbachAm heutigen Samstag habe ich mich erstmals nach meiner Verletzung in Lika wieder in meine "Arbeitsbekleidung" geworfen, nicht ganz schmerzfrei, aber was tut man nicht alles für den Motorsport; un...

Kilian Zierer - Rennbericht Grafenbach

3 Stunden Enduro GrafenbachAm heutigen Samstag habe ich mich erstmals nach meiner Verletzu...

3 Stunden Enduro GrafenbachAm heutigen Samstag habe ich mich erstmals nach meiner Verletzung in Lika wieder in meine "Arbeitsbekleidung" geworfen, nicht ganz schmerzfrei, aber was tut man nicht alles für den Motorsport; un...

 
Roland Reisinger - Rennbericht Oberndorf Letztes Wochenende fand der 10. Lauf der "auner-Cup Rennserie" in Oberndorf statt. Teampilot Roland Reisinger konnte sie wieder mit seiner KTM 250 SX behaupten und gewann beide Läufe sowie den Holeshot_award in seiner Klas...

Roland Reisinger - Rennbericht Oberndorf

Letztes Wochenende fand der 10. Lauf der "auner-Cup Rennserie" in Oberndorf statt. Teampil...

Letztes Wochenende fand der 10. Lauf der "auner-Cup Rennserie" in Oberndorf statt. Teampilot Roland Reisinger konnte sie wieder mit seiner KTM 250 SX behaupten und gewann beide Läufe sowie den Holeshot_award in seiner Klas...

 
Kilian Zierer - Rennbericht Extreme Enduro Lika Letztes Wochenende startete ich in Kroatien beim Extrem Enduro Lika. Dies sollte nicht mein Rennwochenende werden. Training am Freitag war spitze, ich wollte viel, fühlte mich perfekt vorbereitet; da hatte ich die Rechnung...

Kilian Zierer - Rennbericht Extreme Enduro Lika

Letztes Wochenende startete ich in Kroatien beim Extrem Enduro Lika. Dies sollte nicht mei...

Letztes Wochenende startete ich in Kroatien beim Extrem Enduro Lika. Dies sollte nicht mein Rennwochenende werden. Training am Freitag war spitze, ich wollte viel, fühlte mich perfekt vorbereitet; da hatte ich die Rechnung...

 
Kilian Zierer - Rennbericht Aspang Race Bei solch einem Wetter wie gestern und heute, ist es halt gern "schiach und regnerisch"!!! Da sind wir schon beim Thema, es herrschten echt wilde Bedingungen beim heurigen Aspang Race, Schlamm, Regen und das in einem Kauli...

Kilian Zierer - Rennbericht Aspang Race

Bei solch einem Wetter wie gestern und heute, ist es halt gern "schiach und regnerisch"!!!...

Bei solch einem Wetter wie gestern und heute, ist es halt gern "schiach und regnerisch"!!! Da sind wir schon beim Thema, es herrschten echt wilde Bedingungen beim heurigen Aspang Race, Schlamm, Regen und das in einem Kauli...

 
Kilian Zierer - Rennbericht Extreme Enduro Fenix Extreme Enduro Fenix!Das vorige Wochenende stand wieder einmal im Zeichen eines Extreme Enduro Rennens, diesmal in Bosnien-Herzegowina das Fenix Extreme Enduro. Eine 3 Tage Veranstaltung mit 3 unterschiedlichen Disziplinen...

Kilian Zierer - Rennbericht Extreme Enduro Fenix

Extreme Enduro Fenix!Das vorige Wochenende stand wieder einmal im Zeichen eines Extreme En...

Extreme Enduro Fenix!Das vorige Wochenende stand wieder einmal im Zeichen eines Extreme Enduro Rennens, diesmal in Bosnien-Herzegowina das Fenix Extreme Enduro. Eine 3 Tage Veranstaltung mit 3 unterschiedlichen Disziplinen...