Euro Motors Graz Motorradhandels GmbH Logo

Rennteam News

Rennteam News

Daniel Pronegg - AunerCup Behamberg  Daniel Pronegg - AunerCup Behamberg, 04.07.2021 Am Sonntag startete ich beim AunerCup in Behamberg in der Klasse Hobby. Erst eine Woche zuvor habe ich mein neues Motorrad bei Euro Motors Graz abgeholt und auf den Renneins...

Daniel Pronegg - AunerCup Behamberg

Daniel Pronegg - AunerCup Behamberg, 04.07.2021 Am Sonntag startete ich beim AunerCup in ...

Daniel Pronegg - AunerCup Behamberg, 04.07.2021 Am Sonntag startete ich beim AunerCup in Behamberg in der Klasse Hobby. Erst eine Woche zuvor habe ich mein neues Motorrad bei Euro Motors Graz abgeholt und auf den Renneins...

 
Mario Hirschmugl - Sieg bei ungarischer Meisterschaft   Mit einem Sieg konnte der Steirer Mario Hirschmugl seine Führung in der ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft weiter ausbauen und führt mit 32 Punkten Vorsprung die Meisterschaft an. Mario: “Gestern fand der 5. L...

Mario Hirschmugl - Sieg bei ungarischer Meistersch...

Mit einem Sieg konnte der Steirer Mario Hirschmugl seine Führung in der ungarischen Cros...

Mit einem Sieg konnte der Steirer Mario Hirschmugl seine Führung in der ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft weiter ausbauen und führt mit 32 Punkten Vorsprung die Meisterschaft an. Mario: “Gestern fand der 5. L...

 
Kilian Zierer - ÖM Guttaring   Let´s start the engines! Auftakt zum ersten Rennen in der ÖM 2021 in Guttaring am vergangenen Wochenende. Gutes Wetter, gute Stimmung, perfekte Rennstrecke.  Auch mein Start in die Saison konnte sich sehen lassen. Die Qua...

Kilian Zierer - ÖM Guttaring

Let´s start the engines! Auftakt zum ersten Rennen in der ÖM 2021 in Guttaring am vergang...

Let´s start the engines! Auftakt zum ersten Rennen in der ÖM 2021 in Guttaring am vergangenen Wochenende. Gutes Wetter, gute Stimmung, perfekte Rennstrecke. Auch mein Start in die Saison konnte sich sehen lassen. Die Qua...

 
Mario Hirschmugl - Ausbau Gesamtführung Ungarn  Mario Hirschmugl baut Gesamtführung bei ungarischer Meisterschaft aus ! Mit einem 2. Platz in Kiskunfelegyhaza /Ungarn konnte der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl seine Gesamtführung in der ungari...

Mario Hirschmugl - Ausbau Gesamtführung Ungarn

Mario Hirschmugl baut Gesamtführung bei ungarischer Meisterschaft aus ! Mit einem 2. Plat...

Mario Hirschmugl baut Gesamtführung bei ungarischer Meisterschaft aus ! Mit einem 2. Platz in Kiskunfelegyhaza /Ungarn konnte der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl seine Gesamtführung in der ungari...

 
Mario Hirschmugl - Gesaumtführung bei Ungarischer Cross Country Staatsmeisterschaft   Mario Hirschmugl übernimmt Gesamtführung ! Mit einem 3. Platz konnte der Steirer Mario Hirschmugl auf seiner Euro Motors Graz KTM 450 EXC die Gesamtführung in der ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft übernehmen. ...

Mario Hirschmugl - Gesaumtführung bei Ungarischer ...

Mario Hirschmugl übernimmt Gesamtführung ! Mit einem 3. Platz konnte der Steirer Mario Hi...

Mario Hirschmugl übernimmt Gesamtführung ! Mit einem 3. Platz konnte der Steirer Mario Hirschmugl auf seiner Euro Motors Graz KTM 450 EXC die Gesamtführung in der ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft übernehmen. ...

 
Mario Hirschmugl - Podest in Ber  Mario Hirschmugl - Podest in Ber Am Samstag fand die zweite Veranstaltung zur ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft in Ber/ Ungarn statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl,...

Mario Hirschmugl - Podest in Ber

Mario Hirschmugl - Podest in Ber Am Samstag fand die zweite Veranstaltung zur ungarischen...

Mario Hirschmugl - Podest in Ber Am Samstag fand die zweite Veranstaltung zur ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft in Ber/ Ungarn statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl,...

 
Martin Tritscher - erstes Rollout BMW M 1000 RR  Martin Tritscher - erstes Rollout BMW M 1000 RR Obwohl das Bike unseres Teamfahrers Martin noch nicht in der letzten Ausbaustufe für die Rennsaison ist, konnte er sich es nehmen lassen, die neue BMW M 1000 RR das erste ma...

Martin Tritscher - erstes Rollout BMW M 1000 RR

Martin Tritscher - erstes Rollout BMW M 1000 RR Obwohl das Bike unseres Teamfahrers Marti...

Martin Tritscher - erstes Rollout BMW M 1000 RR Obwohl das Bike unseres Teamfahrers Martin noch nicht in der letzten Ausbaustufe für die Rennsaison ist, konnte er sich es nehmen lassen, die neue BMW M 1000 RR das erste ma...

 
Mario Hirschmugl - Podest in Tamasi  Mario Hirschmugl zurück am Siegerpodest ! Gestern fand in Tamasi /Ungarn der Auftakt zur Ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl welc...

Mario Hirschmugl - Podest in Tamasi

Mario Hirschmugl zurück am Siegerpodest ! Gestern fand in Tamasi /Ungarn der Auftakt zur ...

Mario Hirschmugl zurück am Siegerpodest ! Gestern fand in Tamasi /Ungarn der Auftakt zur Ungarischen Cross Country Staatsmeisterschaft statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl welc...

 
Kilian Zierer - Saisonabschluß ÖEC und OM Guttaring  Saisonabschluss des ÖEC und der ÖM in Guttaring Starker Regen am Samstag ließen uns Rider bei erschwerten Bedingungen, rutschige Steine, schlammiger Boden und zudem noch 6 Runden und 6 Sonderprüfungen absolvieren zu müsse...

Kilian Zierer - Saisonabschluß ÖEC und OM Guttarin...

Saisonabschluss des ÖEC und der ÖM in Guttaring Starker Regen am Samstag ließen uns Rider...

Saisonabschluss des ÖEC und der ÖM in Guttaring Starker Regen am Samstag ließen uns Rider bei erschwerten Bedingungen, rutschige Steine, schlammiger Boden und zudem noch 6 Runden und 6 Sonderprüfungen absolvieren zu müsse...

 
Kilian Zierer - ÖEC und ÖM Pramlehen  Rennbericht – ÖEC und ÖM Pramlehen Am 1. und 2. August durfte der ÖEC und die ÖM zu Gast sein bei Karl Pechhacker in Pramlehen. Das Wetter vielversprechend – Sonnenschein bis Sonntag am Nachmittag war prognostiziert! Am S...

Kilian Zierer - ÖEC und ÖM Pramlehen

Rennbericht – ÖEC und ÖM Pramlehen Am 1. und 2. August durfte der ÖEC und die ÖM zu Gast ...

Rennbericht – ÖEC und ÖM Pramlehen Am 1. und 2. August durfte der ÖEC und die ÖM zu Gast sein bei Karl Pechhacker in Pramlehen. Das Wetter vielversprechend – Sonnenschein bis Sonntag am Nachmittag war prognostiziert! Am S...

 
Michael Zlatnik - Supermoto ÖM Greinbach  Michael Zlatnik - erste Punkte bei der Supermoto ÖM in Greinbach!  
Am 01.08. und 02.08.2020 gastierte die Supermoto ÖM in Greinbach.   
Ich fühlte mich am Samstag  beim Qualifying sofort wohl und hatte ein gutes Gefühl a...

Michael Zlatnik - Supermoto ÖM Greinbach

Michael Zlatnik - erste Punkte bei der Supermoto ÖM in Greinbach! Am 01.08. und 02.08.2...

Michael Zlatnik - erste Punkte bei der Supermoto ÖM in Greinbach! Am 01.08. und 02.08.2020 gastierte die Supermoto ÖM in Greinbach. Ich fühlte mich am Samstag beim Qualifying sofort wohl und hatte ein gutes Gefühl a...

 
Kilian Zierer - ÖEC Rohr im Gebirge   Rennbericht – Erster ÖEC und Staatsmeisterschaftslauf in Rohr im Gebirge 04.07 – 05.07.2020 Von Beginn an fühlte ich mich gut, top fit, dank Corona hatte ich nun ja vermehrt Zeit zu trainieren, da Schule nur sporadisch st...

Kilian Zierer - ÖEC Rohr im Gebirge

Rennbericht – Erster ÖEC und Staatsmeisterschaftslauf in Rohr im Gebirge 04.07 – 05.07.20...

Rennbericht – Erster ÖEC und Staatsmeisterschaftslauf in Rohr im Gebirge 04.07 – 05.07.2020 Von Beginn an fühlte ich mich gut, top fit, dank Corona hatte ich nun ja vermehrt Zeit zu trainieren, da Schule nur sporadisch st...